Videospiele sind meine Leidenschaft, und diese Leidenschaft setze ich in kleinen Indiespielprojekten um. Der Fokus liegt auf kleinen Spielen, die einfach zu erlernen und schwer zu perfektionieren sind.

Gamedesign ist ein mächtiges Werkzeug, um spannende Spielerlebnisse zu schaffen. Große Spielprojekte mit großen Budgets sind nicht zwangsweise notwendig, um solch mitreißende Spiele zu entwickeln.

Daher habe ich mich mit Wuhu-Games auf die Entwicklung kleiner Spiele spezialisiert, die großen Spaß machen. Einzigartige Ideen werden im kleinen Rahmen umgesetzt und auf mehreren leicht zu erreichenden Plattformen zur Verfügung gestellt.


Balloon Traveller

Balloon Traveller ist ein einfaches one-touch Mobile Game für Android. Die Spielerin steuert einen Heißluftballon, und versucht, so weit wie möglich zu reisen, indem der

Segway Through Vienna

Segway Through Vienna ist ein kleines Web-Game für den PC. Als Segway-Fahrer pilotiert man das Gefährt durch Wien. Versuche die 4 Levels zu so schnell

Prototypen und Konzepte

Hier findet ihr einen kleinen Auszug aus vergangenen Projekten, Konzeptarbeiten und Minigames. Viel Spass beim Durchstöbern!